Das Studio

Klein, aber fein: Mein Studio ist kein Ladengeschäft mit festgelegten Öffnungszeiten, sondern bei mir Zuhause im Untergeschoss eingerichtet. Fotoshootings biete ich nur nach Terminvereinbarung an. Eure Fotos entstehen somit in familiärer und entspannter Atmosphäre.

Neben der nötigen Technik mit Blitzanlage und verschiedenen Hintergründen ist das Studio mit allem nötigen wie Spiegel und Wickeltisch für die kleinsten Models ausgestattet. Kaffee, Tee und Wasser stehen immer für Euch bereit. Auf der kleinen Couch können Mamas bequem stillen und es ist ein guter Platz für ein Päuschen oder zum Zugucken.

Außerdem habe ich viele Accessoires (das reicht von Decken über Sitze, Koffer, Körbe, diverser “Deko-Kleinkram”, Haarbänder, Windelhosen, Mützchen und vieles mehr) und es werden stetig mehr – gerne könnt Ihr aber natürlich auch selbst bestimmte Dinge mitbringen, die mit Euch oder Eurem Kind auf’s Foto sollen (mehr dazu erfahrt Ihr hier).

Hier bekommt Ihr einen kleinen Eindruck von meinem Studiozimmerchen :

studio