Hinter der Kamera

Wer steckt hinter den Fotozwergen?

 

Das bin ich: Katja (Katy) Bochannek, Jahrgang 1969, verheiratet und Mama von drei klasse Jungs im Alter von 12, 15 und 19 Jahren.

Ich mag viele Dinge, und ganz besonders gern mag ich das Fotografieren.
Die Möglichkeit, Erinnerungen in schönen Bildern einzufangen, war schon immer faszinierend für mich. 2004 gönnte ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera und wagte erste Schritte damit. Waren es am Anfang hauptsächlich Naturfotos, inspirierten mich meine Kinder nach und nach immer mehr dazu, Menschen zu fotografieren. Da war es nur noch ein kleiner Schritt vom Wunsch zu meinem eigenen Studio, in dem ich mich seit Januar 2010 immer wieder über meine kleinen und großen Models freue.

(Für das Foto ein herzliches Dankeschön an Astrid von http://www.mexi-photos.de/)