Fotozwerge schließen zum 31.12.2019

Ihr Lieben, 

ja, Ihr habt richtig gelesen: Die Fotozwerge machen zum 31.12.2019 Schluss. Das Studio wird geschlossen und aufgelöst. 
Die letzten Fotoshootings finden Anfang/Mitte Dezember statt, damit bis zum Jahresende alles abgewickelt ist. 
Wer noch im Besitz eines Gutscheines ist, wird gebeten, sich zu melden (am besten per Mail an info@fotozwerge.de), damit dieser noch eingelöst werden kann. 
Und dann gehen hier endgültig die Blitzlichter aus. 

Ich möchte mich an dieser Stelle aber noch bei allen meinen lieben Kunden bedanken – für Euer Vertrauen, Eure wertvollen Erinnerungen in meine Hände zu legen. Für Eure Treue, denn manche von Euch besuchen mich schon seit Jahren immer wieder und ich durfte Euren Kindern praktisch beim Wachsen zugucken. Und natürlich für das Vergnügen, Euch und Eure Kinder fotografieren zu dürfen. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Manchmal war es eine kleine Herausforderung, oft anstrengend, aber immer viel Spaß und Freude. Eure Reaktionen, wenn Ihr Eure Bilder bekommen habt, haben mich immer wieder bestärkt und motiviert, und ich bin sehr dankbar, dass ich meine Leidenschaft so lange für Euch zu meinem Beruf machen durfte. 

Jetzt, nach fast genau 10 Jahren, ist es für mich Zeit, neue Wege zu gehen. Meine Familie und ich werden zukünftig für Kinder da sein, die nicht so viel Glück haben wie wir. Wir freuen uns auf unsere neue Aufgabe und sind gespannt auf das, was uns erwarten wird. 

In diesem Sinne: Macht’s gut, Ihr alle 🙂 .