Aus dem Bauch mitten ins Herz

Hui, sehr lange war es ruhig hier im Blog, wie ich mit Schrecken festgestellt habe. Das muss geändert werden! Schließlich war ich gar nicht faul in all der Zeit, sondern habe wunderschöne werdende Mamas, zuckersüße kleine Neuankömmlinge und fröhliche Familien fotografiert. 

So wie diese liebe Familie hier, die zuallererst zu zweit, dann zu dritt und schließlich nun auch zu viert bei mir waren 🙂 . Ich freue mich natürlich immer ganz besonders darüber, wenn Familien wieder zu mir kommen, sobald sich wieder Nachwuchs ankündigt, und so ein bisschen am Familienglück teilhaben darf. Hier bekommt Ihr nun auch einen kleinen Einblick in unsere beiden Fotoshootings von diesem Jahr, als die kleine Tochter zuerst sehnsüchtig erwartet und dann endlich überglücklich in die Arme geschlossen wurde 🙂 .